LiveZilla GmbH

Dortmund, Singen (Hohentwiel)

Web-Entwickler (m/w) LiveZilla GmbH Dortmund, Singen (Hohentwiel) Projektorientierte und eigenverantwortliche Gestaltung und Entwicklung von Web-Applikationen mit HTML5, PHP und JavaScript, schwerpunktmäßig im Umfeld mobiler Endgeräte; kontinuierliche Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Mit über 30000 Installationen Weltweit Ist Eines Der Führenden Customer Support Systeme Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Motivierte Web-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Projektorientierte Und Eigenverantwortliche Gestaltung Und Entwicklung Von Web-applikationen Mit Html5 Php Und Javascript Schwerpunktmäßig Im Umfeld Mobiler Endgeräte Kontinuierliche Qualitätssicherungsmaßnahmen Unter Inbezugnahme Des Kundenfeedbacks Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Der Entwicklung Von Web-anwendungen (php Mysql Html Javascript Css) Sie Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Sie überzeugen Durch Hohe Lernbereitschaft Qualitätsbewusste Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Durch Analytisches Denkvermögen Und Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein Ange­nehmes Betriebsklima Und Die Möglichkeit Zu Eigenständigem Und Eigenverantwort­lichem Handeln Durch Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Kleinen Team Außerdem Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Einen Teil Ihrer Aufgaben Im Home-office Zu Erledigen Standort: Singen (hohentwiel) Oder Dortmund Sie Sind Interessiert Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Idealerweise Mit Projekt-referenzen Und Frühest­möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Job@net Ihr Ansprechpartner: Patrick Keil Gmbh Byk-gulden-strasse 18 D-78224 Singen Entwickler Entwicklung Webentwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Softwareentwickler PHP Software-Entwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler Anwendungsentwickler Informatiker Informatik PHP Programmierer IT Singen LiveZilla Web-Entwickler (m/w) Projektorientierte Und Eigenverantwortliche Gestaltung Und Entwicklung Von Web-Applikationen Mit HTML5 PHP Und JavaScript Schwerpunktmäßig Im Umfeld Mobiler Endgeräte Kontinuierliche Qualitätssicherungsmaßnahmen Dortmund Singen (Hohentwiel) Entwickler Entwicklung Webentwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Softwareentwickler PHP Software-Entwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler Anwendungsentwickler Informatiker Informatik PHP Programmierer IT Singen LiveZilla

LiveZilla GmbH (deutschlandweit)

Web-Entwickler (m/w)
   LiveZilla GmbH (Singen (Hohentwiel))

Web-Entwickler (m/w)
   LiveZilla GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung
   Landratsamt Freising (Freising)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)